Judith Röcker

Ich habe meine  Kindheit auf der Schwäbischen Alb verbracht und bin in einer Großfamilie aufgewachsen. Dass ich Hebamme werden möchte, wusste ich eigentlich schon früh – es war eine Herzensentscheidung, die nach Abschluss der Schule und eines Jahrespraktikums im Kreisklinikum Blaubeuren zusätzlich gefestigt wurde.

 

Erlernen durfte ich meinen Traumberuf in Stuttgart im Klinikum Bad Cannstatt, dass zu den größten Geburtskliniken in Deutschland gehört.

 

Die Hebammenpraxis „Herzallerliebst“ in Esslingen war die nächste Station meiner Laufbahn. Hier konnte ich meine Fähigkeiten als freiberufliche Hebamme vertiefen und weiterentwickeln. Viele werdende Mütter habe ich durch die spannende Zeit von Schwangerschaft, Geburt und den ersten Wochen mit ihrem Baby begleitet und dabei wertvolle, einzigartige Erfahrungen gemacht. All das Wissen und Können, auf dass ich hier zurückblicken kann, möchte ich  zusammen mit meiner Kollegin Sandra Dreiocker, Ihnen und Ihrem Baby zur Verfügung stellen.

 

So erreichen Sie mich

Mobil: 0152.52712792 oder per Mail

 

Ganz in Ihrer Nähe

• Kirchheim unter Teck

• Weilheim an der Teck

• Aichelberg

• Dettingen unter Teck