Gästebuch der Hebammepraxis Wunderwerk

Wir freuen uns über zahlreiche Feedbacks von Euch ,über uns und unsere Praxis

Kommentare: 37
  • #37

    Annika (Dienstag, 03 Januar 2017 16:10)

    Hallo Judith vielen lieben dank für die absolut fachliche sowie auch menschliche und liebevolle art deiner betreuung, bei dir sieht man das du deinen Beruf als Hebamme mit absoluter leiderschaft machst, bleib so wie du bist. lg von uns

  • #36

    Regine (Dienstag, 08 November 2016)

    Auch beim zweiten Kind hab ich mich für einen Geburtstvorbereitungskurs entschieden und mich beim Wunderwerk angemeldet. Der Kurs dort ist jeder werdenden Mama nur zu empfehlen: supernette und lustige Hebamme, interessante Kursinhalte und Infos, angenehme Atmosphäre/ Einrichtung, also genau mein Ding. Jetzt kann der kleine Wurm kommen, ich bin bestens gerüstet; -)

  • #35

    Petra (Dienstag, 08 November 2016 17:25)

    Einfach hervorragend! Super nett und kompetent

  • #34

    Steffen (Dienstag, 08 November 2016 17:24)

    perfektes Team, super nett, super Betreuung, immer ein offenes Ohr... einfach klasse. Vielen lieben Dank euch beiden. :-*
    100% zu empfehlen.

  • #33

    Nadine (Dienstag, 08 November 2016 17:23)

    Haben nun unser drittes Wunder im den Händen und damit auch die dritte Hebamme....Und ich muss sagen, Sandra du warst mit Abstand die beste damals.....Macht weiter so und allen Frauen die bei euch unter kommen, haben großes Glück!!

  • #32

    Cindy Geister (Samstag, 22 Oktober 2016 06:32)

    Liebe Judith,
    Ich war super zufrieden mit deiner Betreuung und danach die Rückbildung;-)
    Jeder Zeit gerne wiede !!!!
    Alles gute

  • #31

    Nathalie (Donnerstag, 21 Juli 2016 12:14)

    vielen Dank an Sandra und Judith für die tolle Betreuung ❤ Ihr seid ein super Team und wir haben uns bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt

  • #30

    Klara (Donnerstag, 21 Juli 2016 12:13)

    super liebes Hebammenteam! jedes Anliegen wird schnell und herzlichst beantwortet, der Vorbereitungskurs wie auch die Rückbildung sind wunderbar und mit viel Humor aufgebaut.
    Vielen Dank für eure hilfreiche und schöne Begleitung!

  • #29

    carina mit florentine (Samstag, 04 Juni 2016 17:26)

    Hallo ihr zwei!!!
    Vielen Dank für die zeit mot euch ihr seid zwei wundervolle menschen... danke sandra für den tollen Geburtsvorbereitungskurs und die wochenbettbetreuung. Es war echt klasse man hat alles mit dir reden und dich fragen können!!! Danke auch judith für die tolle Fußreflexzonenmassage die echt gut getan hat. Danke auch für die tolle und effektive rückbildunf mit anschließendem muskelkater jedes mal. Ich werde euch weiter empfehlen.
    Carina, matze und florentine

  • #28

    Pia mit samu (Sonntag, 03 April 2016 12:27)

    Vielen Dank für alles! Hatten die beste Betreuung wo wir uns wünschen konnten. Sowohl der Geburtsvorbereitungskurs und das Tapen bei Sandra war klasse als auch die Betreuung von Samu durch Judith. Wir haben uns total wohl gefühlt bei euch. Ihr seit ein tolles junges Team wo man einfach nur empfehlen kann. Macht weiter so.
    Grüße Pia, Tobi und Samu

  • #27

    Melanie (Samstag, 20 Februar 2016 22:11)

    Vielen vielen Dank Judith und Sandra ihr seit wunderbare Menschen

    und Hebammen:)! Ihr habt immer ein offenes ohr,jederzeit ein tipp, seit so schnell wie möglich zur Stelle und natürlich kommt das lachen und Witze reisen nie zu kurz .Man fühlt sich einfach rund um wohl und gut versorgt .
    Auch ist Sieglinde ein wunderbarer Mensch und passt perfekt auf die kleinen Zwerge auf

    Bitte macht weiter so, ihr seit klasse

  • #26

    Dana (Dienstag, 29 Dezember 2015 17:44)

    Sowohl der Geburtsvorbereitungskurs bei Sandra, als auch die Nachsorge bei Judith sind einfach nur toll. Ich fühl mich einfach nur sehr gut aufgehoben

  • #25

    Anja (Dienstag, 29 Dezember 2015 17:43)

    Ob Vorbereitung, Wochenbett oder Rückbildung - Sandra und Judith sind mit Herz, Humor und Fachkompetenz dabei. Dafür danke ich euch. Ich bin froh euch kennengelernt zu haben und empfehle euch gerne weiter
    „smile“-Emoticon
    bleibt so locker und mit Freude dabei! Alles alles Liebe für euch!

  • #24

    Helena (Donnerstag, 22 Oktober 2015 21:15)

    Sandra und Judith sind in jeder Hinsicht einfach spitze. Sie machen einen super Job und stehen einem mit jeglichen Fragen und Problemen zur Seite. Judith hat mich betreut und es war einfach angenehm mit ihr. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert - Judith und Sandra. Ihr seid spitze.

  • #23

    Anja (Freitag, 16 Oktober 2015 14:14)

    Dank dem super interessanten und humorvoll gestaltetem Geburtsvorbereitungskurs bei Sandra waren wir bestens auf die Geburt vorbereitet. Auch mein Mann war vom Partnerabend sehr begeistert - die Vorurteile eines typischen "Hechelkurses" wurden definitiv nicht bestätigt ;-)
    Jetzt im Wochenbett fühlen unsere Kleine und ich uns super gut und liebevoll von Judith betreut :-) ich freue mich schon sehr auf die Rückbildung mit Judith und empfehle euch beide sehr gerne weiter!
    Alles Liebe für euch!!

  • #22

    Stefanie (Donnerstag, 24 September 2015 16:14)

    Sandra und Judith sind herzallerliebste Menschen und schaffen mit ihrer lockeren und netten Art eine tolle Atmosphäre.
    Sowohl der Geburtsvorbereitungskurs von Sandra als auch der Rückbildungskurs von Judith sind kurzweilig und interessant gestaltet. Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich gleich sehr gut dort aufgehoben.
    Die Wochenbettbetreuung von Sandra war ebenfalls super. Man kann sich wirklich immer an sie wenden, wenn man eine Frage oder ein Problem hat. Sowohl während der Betreuung als auch, wenn die Betreuung eigentlich schon rum ist. Und sie hat dann auch noch immer gleich Lösungsvorschläge parat, die bei meiner Tochter und mir bestens funktioniert haben. Bei den beiden "Mädels" merkt man einfach die Begeisterung am Beruf. Tolle Praxis.

  • #21

    Eva (Dienstag, 04 August 2015)

    Vom Geburtsvorbereitungskurs bis zur Rückbildungsgymnastik ein Rundum-Sorglos-Paket : )
    Ich habe mich super betreut gefühlt von zwei ganz tollen Hebammen! Macht bitte weiter so!

  • #20

    Martin (Sonntag, 12 Juli 2015 15:48)

    Hallo Liebes Wunderwerk Team,
    vielen Dank für eure tolle Unterstützung und wertvollen Tipps und Tricks :-) Unsere kleine vermisst dich jetzt schon (Judith) :-)
    Bis bald und liebe Grüße von Sofia

  • #19

    Manu (Mittwoch, 08 Juli 2015 20:10)

    Ich habe mich bei Judith verdammt wohlgefühlt und meine Maus auch. Mach weiter so. Und hoffentlich sehen wir uns mal wieder.

  • #18

    Nadine (Donnerstag, 11 Juni 2015 13:26)

    Hallo liebe Sandra und Hallo liebe Judith,
    vielen herzlichen Dank nochmals für eure liebevolle Betreuung. Es hat großen Spaß gemacht.

  • #17

    Petra (Donnerstag, 26 März 2015 10:55)

    Liebes Wunderwerkteam, ich bin begeistert von Eurer Homepage und den positiven Resonanzen hier im Gästebuch, ich werde auf jeden Fall Eure Dienste sehr bald in Anspruch nehmen. Viele liebe Grüße, Petra

  • #16

    Tina (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:17)

    Sehr kompetente und einfühlsame Hebammen :-) Nur zu empfehlen! Weiter so :-)

  • #15

    Jana (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:16)

    Sehr gute Betreuung und Beratung durch die Hebammen der Hebammenpraxis Wunderwerk. Nur zu empfehlen.

  • #14

    Carola (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:15)

    Am Anfang war ich sehr skeptisch was Hebammen angeht jedoch bin ich super zufrieden. Die Hebammenpraxis Wunderwerk ist nur zu empfehlen. Einfach Top.

  • #13

    Regine (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:14)

    Auch beim zweiten Kind hab ich mich für einen Geburtstvorbereitungskurs entschieden und mich beim Wunderwerk angemeldet. Der Kurs dort ist jeder werdenden Mama nur zu empfehlen: supernette und lustige Hebamme, interessante Kursinhalte und Infos, angenehme Atmosphäre/ Einrichtung, also genau mein Ding. Jetzt kann der kleine Wurm kommen, ich bin bestens gerüstet; -)

  • #12

    Manuela (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:13)

    Super Betreuung durch Sandra. Kurse sind auch lustig gestaltet und nicht so trocken. Weiterempfehlung zu 100 %.

  • #11

    Sylvia (Mittwoch, 18 Februar 2015 22:27)

    Ich fühle mich in der Praxis von Sandra und Judith super aufgehoben. Der Geburtsvorbereitungskurs war klasse und sehr informativ, bei der Nachsorge wurde auf alle Fragen einfühlsam eingegangen und die Rückbildung mit Judith läuft auch super. Inzwischen besuchen wir auch den Babymassagekurs und haben uns für die Babyzeit angemeldet. Also Mädels, weiter so!

  • #10

    Bettina (Freitag, 13 Februar 2015 19:53)

    Vielen Dank für alles liebe Sandra. Der Vorbereitungs Kurs und die Nachsorge waren super. Habe mich sehr wohl gefühlt. Denke gerne daran zurück. Seit Mittwoch machen wir Baby Massage und Daniel hat sich zum Papa Baby schwimmen angemeldet :-)

    Ihr seid klasse. Macht weiter so!
    Bettina, Daniel und Henning

  • #9

    Simone (Mittwoch, 11 Februar 2015 13:01)

    Liebes Wunderwerk Team,

    ein ganz grosses lob an das ganze team vom wunderwerk - ihr seit echt klasse.
    die geburtsvorbereitung war echt toll und auch die nachbetreuung durch judith ist spitze und ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. freu mich auf dden babymassage kurs und den rückbildungskurs. beim nächsten baby komm ich wieder zu euch und ich empfehl euch fleissig weiter. :-)
    macht weiter so!

  • #8

    Martin (Samstag, 27 Dezember 2014 20:18)

    Die beiden machen das PRIMA!!! Fühlen uns total wohl und super betreut :-) 100% Weiterempfehlung

  • #7

    Dana (Mittwoch, 17 Dezember 2014 12:18)

    Sowohl der Geburtsvorbereitungskurs bei Sandra, als auch die Nachsorge bei Judith sind einfach nur toll. Ich fühl mich einfach nur sehr gut aufgehoben

  • #6

    Marina (Dienstag, 11 November 2014 13:35)

    Liebes Wunderwerk Team,
    ein ganz dickes Lob an Euch! Der Rückbildungskurs mit Judith und den anderen Mamis macht richtig Spaß. Die Kinderbetreuung von Siggi ist spitze mit liebevollem singen und spielen. Kann euch nur weiterempfehlen! Bin schon gespannt auf die Babymassage und Babyzeit. Den Papa haben wir zum schwimmen angemeldet :-)
    Marina und Mia

  • #5

    Andrea (Dienstag, 04 November 2014 14:47)

    Hallo liebes wunderwerk-team,
    ihr macht eure Sache echt Super und der Geburtsvorbereitungskurs macht richtig spaß!
    Ich werde euch sicher weiter empfehlen und meinen
    Mann schick ich zum Babyschwimmen :)

    liebe Grüße
    Andrea

  • #4

    Loredana (Freitag, 24 Oktober 2014 13:14)

    Hallo liebe Sandra.
    Ich fand den Geburtsvorbereitungskurs mit dir und der Gruppe sehr informativ. Es war lustig und interessant. Schade das es schon vorbei ist. Jetzt freue ich mich auf deine Betreuung als Hebamme. Bin schon gespannt auf den Rückbildungskurs mit Judith. :) das wird bestimmt auch toll. Ich kann diese schöne Praxis nur weiter empfehlen. Es ist ein junges team sehr freundlich und familiär. Liebe Grüße

  • #3

    Melanie (Donnerstag, 23 Oktober 2014 17:01)

    Liebe Judith,
    vielen Dank für die tolle Betreuung sowohl im Wochenbett, als auch bei der Rückbildung.
    Es war eine super lustige und spannende Zeit und hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Ich finde es super, dass du auch noch im Anschluss per SMS etc. mit Rat und Tat zur Seite stehst.... ;-) Beim ersten Kind doch recht wichtig ;-)

    Liebe Sandra,
    auch dir herzlichen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. War sehr informativ und lustig! Wir Mädels treffen uns mittlerweile des öfteren....

    Liebe Siggi,
    dir ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit in der Babymassage. (Auch wenn diese jetzt erstmal vorbei ist....)

    Bis bald, in der Babyzeit und beim Babyschwimmen.... ;-)

    Vielen Dank für ALLES!!!

    Liebe Grüße
    Meli mit Lea

  • #2

    Nina (Mittwoch, 15 Oktober 2014 14:40)

    Liebes Wunderwerk Team,
    erstmal ein ganz dickes Lob an euch, ich fühle mich sehr wohl bei euch.
    Ich habe Judith als Hebamme, Sie ist Super lieb, kümmert sich toll, kann ich jedem nur weiter empfehlen. Leider ist meine Betreuung jetzt vorbei, Judith könnte wegen mir gerne noch das ganze Jahr voll kommen.
    Der rückbildungskurs ist auch Super, macht richtig Spaß.

    Liebe Grüße Nina & Sina mit Familie

  • #1

    Christine (Dienstag, 30 September 2014 11:16)

    Hallo ihr Lieben,
    ob Rückbildung oder "Babyzeit", wir fühlen uns rundum gut betreut und sehr wohl bei euch! Kann eure Praxis nur weiterempfehlen. Macht weiter so!
    Christine&Sophie