Wer bin ich?

Sandra Dreiocker

Geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft bin ich im Landkreis Esslingen. Den Beruf der Hebamme lernte ich – nach einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau – zunächst eher zufällig durch die Schwangerschaft einer meiner besten Freundinnen kennen. Ich wusste damals sofort, dass diese Tätigkeit nicht nur mein richtiger Beruf ist, sondern auch eine wirkliche Berufung. Ich hatte das Glück, in der renommierten Universitätsfrauenklinik in Tübingen erfolgreich mein Staatsexamen zur Hebamme absolvieren zu können und habe dort auch danach noch 2 Jahre wertvolle Erfahrungen in Kreißsaal und auf Schwangerenstation gesammelt.

Mit der freiberuflichen Arbeit als Hebamme habe ich mich in der Esslinger Hebammenpraxis „Herzallerliebst“ vertraut gemacht. Vom Geburtsvorbereitungskurs über Aku-Taping bis hin zur intensiven und individuellen Betreuung von Müttern auf dem Weg durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett reicht das Erfahrungsspektrum, das ich in den vergangenen Jahren hier erwerben konnte. Dort habe ich auch meine Kollegin Judith kennengelernt, mit der ich 2014 das Wunderwerk gegründet hab. 

Aufgrund privater Veränderungen führe ich das Wunderwerk nun voller Stolz und Tatendrang alleine weiter und freue mich auf euch und euer ganz persönliches Wunder ;)

 

So erreicht ihr mich

Mobil: 0152.34090141 oder per Mail

 

Hier bin ich vor Ort

• Köngen

• Oberboihingen

• Reudern

• Unterboihingen

• Unterensingen

• Wendlingen

• Zizishausen



Matrix themes

Close